LiebeVoll

Irgendwo neben den mittlerweile zahlreichen Licht-&Lampenprojekten habe ich den Mut gewonnen, mich auch mal an anderen Sachen zu probieren. Die Geduld für Stricken, Nähen & Co. habe ich nicht. Dafür habe ich einen großen Spaß an Farben: Streichen, Sprühen, mit den Fingern matschen. Das ist meins!

Ich habe mich mal an was ganz Einfachem probiert. Ich habe vier gleich große bzw. kleine Canvas gekauft und sie in vier verschiedenen Farben „getaucht“. Dann trocknen gelassen. 

  
Dann mit Bleistift die Buchstaben vorgezeichnet, anschließend mit Gold ausgefüllt. 

  
Ja, man erkennt, dass es kein professionelles Produkt ist. Und es ist nicht ganz perfekt aufgehängt, aber ich mag es trotzdem sehr und freue mich auf weitere Experimente In die Richtung 😉 Witzigerweise passt es perfekt zum Mach-die-Welt-schön-und-bunt-Licht ohne dass es vorher so geplant war. Also war es schnell entschieden, die zwei gehören zusammen ins Lieblingszimmer und dürfen Liebe und Freude verbreiten.

  

Kommentar verfassen

