Das Mach-die-Welt-bunt-und-schön-Licht

  
Hach! Endlich! Sie strahlt!

Man hat es diesmal gedauert! Fertig gestellt war dieses süße Stück vor mehr als 9 Monate. Und dann wartete es geduldig in der Ecke. Es wurde zwischendurch mal stolz gezeigt „guck mal, die hängen wir hier bald auf! Ist die nicht cool?!“ Und schwups ging das Prachtstück wieder zurück in die Ecke und wartete geduldig. Als ich es angefangen habe, wusste ich gar nicht, wieviel Farbe und Freude und Liebe es mit sich bringen wird! Es wird auf jeden Fall in meinem absoluten Lieblingszimmer leuchten! 

Hach! Endlich! Love is all around!
Zu dem Entstehungsprozess muss ich diesmal nicht viel sagen. Ich habe die gleiche Technik wie beim Honiglicht angewendet, nur habe ich diesmal nicht mit Farbspray nachgesprüht, sondern komplett „umgarnt“.

Angefangen hat es wieder mit einer ordentlichen Honiglieferung von Zuhause.

  
Die Farben lagen schon bereit bevor ich wusste, wofür ich sie verwenden werde.

  

Dann wurde Kleber gesprüht und gewickelt.

  
Tada, zwei Folgen der Lieblinsserie später waren die fünf Gläser fertig und ihre ewige Warterei fing an.

  
  
Seit gestern hängen sie zusammen in meinem Lieblingszimmer und machen es noch bunter und voller Liebe als ich es mir vorgestellt habe! Vor mehr als 9 Monaten habe ich es mir nicht erträumen können, das dieses Licht so prachtvoll aufgehen wird!
Haaaach!!!

  

Comments
2 Responses to “Das Mach-die-Welt-bunt-und-schön-Licht”
  1. letternwald sagt:

    Super Idee! Genau das Richtige für die dunkle Jahreszeit!

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] sehr und freue mich auf weitere Experimente In die Richtung 😉 Witzigerweise passt es perfekt zum Mach-die-Welt-schön-und-bunt-Licht ohne dass es vorher so geplant war. Also war es schnell entschieden, die zwei gehören zusammen ins […]



Kommentar verfassen

