I SAID A HIP HOP

IMG_2419

Das entwickelt sich hier immer mehr zu einem DIY-Blog. Ich werde mich nicht wehren. Das ist was mich gerade viel beschäftigt. Und entspannt. Dann teile ich es auch und bastle tapfer weiter 😜. Bevor der nächste Lampen-Post kommt, hier ein kleines DIY-Projekt für etwas Glamour und Rhythmus jeden Tag.

Mich hat die Flurecke zuhause mit dem Stromkasten schon von Anfang an gestört. Das letzte, was ich sehe, wenn ich aus dem Haus gehe. Das erste, was ich sehe, wenn ich nach Hause komme.

IMG_2416

Alles, was ich dafür gebraucht habe:
Eine Leinwand, drei DIN-A4 Blätter mit dem Lieblinsgrhythmus – ein wahrer HipHop-Klassiker, etwas Kleber, MagicArt Goldblätter, 2 Stunden.

IMG_2415

Der Stromkasten ist versteckt. Mal schauen, welchen Ohrwurm ich in den nächsten Tagen haben werde 😊

IMG_2417

Und ja, der Flur ist noch work in progress, da wird sich noch mehr verändern in nächster Zeit. Yiepieh!!!

Kommentar verfassen

