Think Positive

Bild

Einen Blog zu haben, den ich nicht pflege ist überflüßig. Jedes Mal in den letzten Monaten, als ich an meinen Blog gedacht habe, fragte ich mich, ob ich es nicht endlich sein lassen soll. Ich blogge so unregelmäßig und dazu für sehr wenige Leser, die auch im realen Leben an meinem Leben teilhaben können. Beinahe hatte ich mich entschieden und dann lese ich mich mal wieder in alte Sache ein. Und mir wird klar, dass wahr ist, was andere über mich sagen. Ich bin ein sehr talentierter Positiv-Thinker. Ich bin ein Künstler darin, schlechte Nachrichten und schwierige Situationen in meinem Kopf umzudrehen, um dann das beste daraus zu machen. Ich habe zwischen den Zeilen hier ganz schön viel Hoffnung gesammelt. Ich habe außerdem lauter Regenbögen und Einhörner in meiner Hipi-Seele beherbergt. Und diese lasse ich über jeden bösen Gedanken siegen 😉 Also beschloss ich, das alles wieder mit der Welt zu teilen. Wenn man Glück teilt, hat man nicht weniger davon, sondern es haben mehrere Menschen etwas davon.

Wenn du hier vorbeischaust, nimm dir etwas Lebensfreude oder ein Stück Regenbogen mit. Peace, Love and Happiness 🙂

Kommentar verfassen

