All that Books

Es ist nie zu spät ein Muss für jeden Buchverliebten nachzuholen. Ich habe zwar jahrelang gewusst, dass dieses Buch für mich ganz bestimmt ein persönliches Muss ist, aber ich wußte nicht warum. Ich wußte, dass es mir gefallen wird, aber ich wußte nicht, worum es geht. Ich hatte bis vor 2 Wochen keinen blaßen Schimmer, worüber das Buch handelt und was dieser seltsame Titel bedeutet. Ich weiß, ich weiß. Jetzt steht das Buch in meiner Buchwelt direkt neben Salingers Fänger im Roggen, Michael Endes Momo und Hesses Siddharta. Sozusagen in meinem imaginären Seele-Pflegen-Regal.

Ja, jetzt weiß ich endlich, welche die Zündtemperatur für Bücher ist 😉

passend dazu das hier: Ban this Book!

20121228-145016.jpg

Kommentar verfassen

