FrauenWandelPunkt

Ich habe mir häufig Gedanken darüber gemacht, ob ich mehr Respekt und Sorge vor meinem nächsten Geburtstag haben sollte. Immerhin wechsele ich nicht nur die zweite, sondern auch die erste Ziffer. Sprich, wenn ich dann bei Umfragen mitmache, kreuze ich bei Alter nicht mehr „20-29 Jahre alt“! Ich habe gesehen, wie Frauen komplett neurotisch darüber werden und sich selber Bananenschalen auf den Weg legen. Ich habe erlebt, wie Frauen völlig unbeeindruckt mit der 3 vorne Vollgas geben. Vielleicht habe ich meine Love-To-Do-Liste mit den 28 Wünschen deswegen erstellt, weil ich sicher gehen will, dass ich schon mal eine fremde Sandburg kaputt gemacht habe, bevor ich offiziell zu erwachsen dafür bin… So oder so, diesen inneren Konflikt gib es und besser hätten wir es Frauen nicht auf die Spitze treiben können, als die zwei im Video! Es geht nicht anders als sich an der eigenen Nase zu fassen 😉

http://www.youtube.com/watch?v=H-gfxjAaZg0&feature=youtube_gdata_player

20120622-162754.jpg

Kommentar verfassen

