Liebe ist…

…wenn zwei nach 62 Jahren Ehe ein Klavier in der Wartehalle sehen und spontan so eine Show mehr für sich als für die anderen hinlegen!
…wenn er ihr bei jedem Wechsel am Klavier einen leichten zärtlichen Klaps auf den Hintern gibt!
…wenn er weiterspielt, aber trotzdem seine Aufmerksamkeit auf sie lenkt, als sie stolpert!
…so was Schönes!

Entdeckt beim TheMigrantBookClub (formerly known as HowToMarryABulgarian). Vielen Dank für diese kleine Inspiration, Petya!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s