#9 Alle Knöpfe | Всички копчета

за български скролни надолу 🙂

Es gibt Neues über die Love-To-Do-Liste. Letztes Wochenende konnte ich endlich Wunsch Nummer 9. in die Tat umsetzten: In einem Aufzug in einem großen Gebäude alle Knöpfe drücken und ganz schnell abhauen. Ich verrate natürlich nicht in welchem Gebäude ich so albern war. Dafür gebe ich offen zu, dass ich als eine echte Erwachsene gehandelt habe und eine möglichst späte Tages(Nachts-)zeit ausgewählt habe. Ich wollte schließlich nicht alle im Gebäude mit ewigen Wartezeiten verärgern. So lieb bin ich noch 😉 Und nein ich bin nicht jede Etage mitgefahren, ich bin wirklich abgehauen, nachdem wir das Beweisfoto geschossen haben (Ja, ich hatte einen Komplizen hi-hi-hi)!

20110812-173030.jpg

Време за новини относно моя Love-To-Do-списък. Миналата събота най-после успях да осъществя желание номер 9: Във висока сграда да натисна всички копчета в асансьора и да офейкам. Естествено, няма да разкрия, коя сграда си избрах за тази пакост. Но пък ще си призная, че действах доста честно като избрах възможно най-късен час. Все пак не искам други да страдат много от моята лудост 🙂 И естествено не се качих в асансьора за дългото пътешествие, офейках веднага след снимката-доказателство. А да, имах съучастник (ха-ха-ха)!

Comments
One Response to “#9 Alle Knöpfe | Всички копчета”
  1. Mia sagt:

    wie geil ist das denn! 🙂

Kommentar verfassen

