(Shoppen * Frau) ³ = limango

Ich habe nicht nur eine Vorliebe für Zahlen, sonder auch für Fashion… unter anderem! Deswegen leidet dieser Blog unter Perspektivenüberfluss – ich bin leicht zu begeistern und ich interessiere mich für sehr unterschiedliche Dinge!

Aber zurück zur obigen Formel! Jeder kennt mittlerweile die kleinen Onlineshops, wo teure Markensachen der vorigen Saison in kleinen Aktionen an einem bestimmten Tag, um eine bestimmte Uhrzeit angeboten werden. Es sind meistens wenige Stücke vorhanden, daher ist Frühaufstehen angesagt. Ich bin selber Mitglied in zwei solchen Shopping-Portalen. Ich muss zugeben, ich schaue relativ häufig rein, kaufe aber selten etwas. Zu meinen Schnäppchen gehören CK-Unterwäsche, super bequeme Sporthosen und neulich Passionata-Schätze.

Wer in diesen Blog schon häufiger reingeschaut hat, weiß, dass ich außerdem sehr neugierig bin bei Projekten wie Stylefruits.de oder Looklet. Einerseits tauschen sich viele Frauen über Stylings aus – was kann man umsetzen von den Laufstegs, was ist lächerlich im echten Leben, welches unnötiges nächstes Stück wünscht frau sich am meisten… Andererseits gibt es ab und zu Wettbewerbe, wo es gar nicht so unwahrscheinlich ist etwas zu gewinnen – sei es auch nur, dass das von dir zusammengestellte Syling Outfit of the Day wird.

Und ich gebe es zu, den Drang, mich mit Fashionkramm zu beschäftigen ist da und nicht zu überhören. Wie gut, dass es solche Portale gibt, wo ich diesen Drang ausleben kann und keinen von den Nicht-Daran-Interessierten damit belästige 😉

Und dann komme ich zum neuen Projekt dieser Art, dass ich entdeckt habe. Limango ist sowohl ein Shopping-Portal mit kleinen Aktionen als auch eine Austausch-Platform für Fashionistas inkl. den ganzen Social Media Kramm, der dazu gehört (Blog, Facebook, Kommentare, Forum, Like-Buttons etc.). Zwar fand ich die Webseite auf den ersten Blick noch etwas unübersichtlich, aber irgendetwas gibt mir das Gefühl, dass sie noch in Entwicklung ist und Richtung Besserung geht. Ein Blick über die angebotenen Marken zeigt mir, dass da noch ein bißchen mehr zu erwarten ist. Aber abwarten, ich bin erste seit wenigen Tagen dabei! Ach ja nicht zu vergessen – wenn man Glück hat und sich bald anmeldet, bekommt man einen 12 Euro Gutschein (ohne Mindestbestellwert!).
Ich finde die Idee dieser Webseite gut und bin gespannt wie es weitergeht! Schaut rein!

Kommentar verfassen

