Herbst Gefühl in Blue

Nachdem ich vor einigen Wochen von den Stylefruits geschwärmt habe und mittlerweile die Plattform selber ausprobiert habe, kam auch eine Einladung von ihnen an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich sollte mir ein Outfit aussuchen oder selber zusammenstellen, was für mich das Herbst-Modefeeling wiedergibt. Genaue Infos über den Gewinnspiel für alle Fashinostas unter euch finden sich hier. Gewinnen kann frau eben dieses Outfit, das frau ausgewählt hat. Ich habe mein Liebling selber zusammengestellt und muss zugeben, Auslöser für das Ganze waren die Lederstiefel von Harlot. Ich habe mich so in diese Farbe und in diesen Schuh verliebt, da musste ich einfach ausprobieren, wie ich sie in einem Gesamtlook einbinden kann!
Ach ja, die Jacke von Desigual hat es mir auch ganz besonders angetan. So schön sehe ich sie schon an mir 😉
Also macht auch mit und erinnert euch an mich bei der Teilnahme 😉 !

Das Ergebnis und meine Wahl des schönsten Outfits für die Herbstmode 2009 sieht so aus:

Businessoutfit Blue Autumn
Businessoutfit Blue Autumn von RoBlitz mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de
Comments
4 Responses to “Herbst Gefühl in Blue”
  1. Arno sagt:

    Pssssst! Es gibt bald ein ziemlich cooles Fashion Portal. Da kannste nach erlebten Momenten shoppen, also, nach Gefühl. Ist noch unter Verschluss, aber bald… http://www.loritan.com/

Kommentar verfassen

