Stylefruits

Vor einiger Zeit habe ich für mich die eher exklusive und spielerische Fashionistas-Plattform looklet entdeckt. Da kann frau Outfits zusammenstellen und ihrem Designerdrang freien Raum lassen. Jetzt hat mich eine Freundin auf die eher praktische, deutsche Variante gebracht – Stylefruits. Voller Vorteile für diejenigen, die nicht nur stylen sondern auch schnell an die Sachen rankommen wollen.
Was mich dolle begeistert hat ist, dass man die Outfits gut durchstöbern kann – nach Anlass oder Farbe oder Preis oder Marke… Erster Praxis-Plus von mir 🙂 Außerdem kann frau die Sachen, die ihr besonders am Herzen liegen sehr bequem online einkaufen oder sich mindestens genau informieren, wo sie zu bekommen sind… Zweiter Praxis-Plus 🙂 Vor allem war ich aber erstaunt, dass ich schon beim ersten Anblick schöne Stücke entdeckt habe, die nicht nach dem in Deutschland allgemein-gültigen Esprit- und S.Oliver-Wahn ausgesehen haben und die zu mir leise geflüstert haben „Du willst mich haben! Du wirst mich haben!“ 😉 Sehr erfrischend!!!
Insgesamt also sehr empfehlenswert für jede Fashionista. Ich weiß jedenfalls, wo ich mir Anregungen für die Herbst-Winter-Garderobe holen werden… und natürlich wo ich ein bißchen von den ersten Nicht-Studi-Gehältern ausgeben werde!!!

Comments
One Response to “Stylefruits”
  1. Claudia sagt:

    Vielen lieben Dank für die nette Erwähnung von stylefruits.de, das freut uns natürlich sehr 🙂

    Wir haben übrigens zur Zeit auch ein Blog-Gewinnspiel, bei dem man ein komplettes Outfit gewinnen kann: http://www.insidefruits.de/blogwarming-gewinnspiel-herbstmode/

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

Kommentar verfassen

