Couch computing

Ich wurde gerade auf diese Neuigkeit aufmerksam gemacht und mein Technik-Freak-Herz schlägt schneller und schneller seitdem 😉 Es sieht wie ein überdimensionales iPhone aus, kann aber mehr und ist in vielen Situationen natürlich praktischer und näher an einen Notebook, besonders wenn man vom Sofa aus arbeiten will 🙂
crunch
crunch2
Der CrunchPad ist noch in Entwicklung und Optimierung. Die Entwickler wissen noch nicht, wann sie es auf den Markt bringen, aber mich würde es brennend interessieren… neben dem Preis natürlich. Und ob es auch den Sprung nach Deutschland schafft. hope so 😉

Bildquelle: http://www.techcrunch.com/2009/06/03/crunchpad-the-launch-prototype/

Comments
One Response to “Couch computing”
  1. Bulgariana sagt:

    Ich habe das kürzlich irgendwo in der Blogwelt gesehen und habe mich auch gleich dafür begeistert. Genau meins!

Kommentar verfassen

