Schuhtick

Ja, wie viele andere Frauen erfühle ich das Klischee vollkommen – ich liebe Schuhe! Es gibt aber auch Schuhe, da möchte man einfach lauthals schreien: OH-MEIN-GOTT!
dior
Diese hier sind von Dior und das Bild habe ich mir von dem Blog ausgeliehen, von dem ich am liebsten jede Stunde ein neues Bild hätte Jak&Jil Blog: Die festgehaltenen Augenblicke sind genial und die Titel oft schöne Wortspiele… und ein Schmunzeln bringen einige Posts auch noch von mir heraus!

Advertisements
Comments
2 Responses to “Schuhtick”
  1. Bulgariana sagt:

    Ich kenne den Jak&Jil Blog – einfach nur fabelhaft, nicht!

  2. roblitz sagt:

    Definitiv ;)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s