Save the Cake! Save the World!

Süßigkeiten für die Augen!
Gerade jemanden auf dieser Welt entdeckt, der genauso besessen ist von Torten, Donuts und sonstigen Zuckerzaubereien wie ich. Jemand, den die verschiedenen Kombinationen von Formen und Farben in der Kuchenwelt so sehr inspierieren, dass er es in die Schmuckwelt übertragen hat. Ohrringe und Halsketten als Kuchen, Teilchen und Donuts – eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee. Dank denaftb bin ich darauf gekommen. Sie sagt:
What about the effect of seeing these whole cakes next to eachother? It’s causing 3000 rainbows in my head, crossing eachother and making me wanna eat sweetness NOW!
erdbeersahne
donutkette
schokokirsch

Und ich stimme zu!
Kaufen kann man sie hier.
Mehr über die Sicherung der Kuchen hoffentlich bald hier.

Das passt so gut zu Madame Miammiams Zaubereien ;)!

Bildquelle:
http://de.dawanda.com/shop/savethecake

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s