Madame Miammiam

30042009096

Es gibt eine Adresse in Köln, die dürfen sich In-Süßes-Verliebte keinesfalls entgehen lassen. Madame Miammiam macht ihrem Namen alle Ehre und gestaltet nicht nur unheimlich leckere und besondere Torten, Petits Fours und andere Specials – sie macht das auch noch so stylisch, dass es eine Pflicht ist mit allen Sinnen zu genießen. Ich habe lange gebraucht bis ich mich getraut habe das schöne Ding tatsächlich aufzuessen. Und es war genial! Hier ein Blick darauf:
30042009100
Und was sonst noch im Schaufenster gerade war:
30042009099
30042009098

Advertisements
Comments
One Response to “Madame Miammiam”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] passt so gut zu Madame Miammiams Zaubereien […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s