Für echte Fashionistas

T-shirts sind nicht mein Lieblingskleidungsstück… Und shon gar nicht teure… Und schon gar nicht an Tagen, wenn ich mich besonders chic fühlen will… Aber für echte Fashionistas ist das hier ein Muss:

fashionistas_shirts

Mit kaum zu unterdrückender Begeisterung schreit eine kleine Stimme in mir: HABEN WOLLEN! HABEN WOLLEN! Ich denke, dass ist noch ein Beweis… ich muss endlich dazu stehen – ich bin halt schon ein bißchen ein Fashion Victim… hmmm…
Noch mehr findet sich im StyleforStyle Store.

Kommentar verfassen

