Dear Chuck-o-holics,

Zachary-Levi_l

… Chuck is back! NBC hat nach Wochen des Zitterns und Wartens und einer sehr energischen Fan-Verteidigungs-Taktik endlich entschieden – Chuck bekommt eine neue Staffel bewilligt! Zwar keine volle – nur 13 Episoden, dennoch … Serien-junkies wie ich dürfen endlich jübeln! Mindestens noch 13 Dates mit dem süßen Zac Levy, das ist doch mal eine tolle Neuigkeit!

Bildquelle: http://jjb.yuku.com/

Advertisements
Comments
2 Responses to “Dear Chuck-o-holics,”
  1. Joerg sagt:

    Hi,
    endlich mal eine gute Nachricht. Ich habe mich selten bei einer Serie so amüsiert. Die Zitterpartie zwischen Sarah und Chuck ist einfach sehr gut umgesetzt. Genau die richtige Mischung. Hoffentlich kommt noch Staffel 4 – …..

    • roblitz sagt:

      In der Tat eine meiner Lieblingsserien – und ich bin bekennender Serienjunkie! Die Sarah fand ich anfangs etwas unauffällig und zu blond, aber durch Chucks Verliebtheit bekommt ihre Figur echt Farbe!
      Unglaublich, dass die coole Kampagne der Fans die Serie tatsächlich gerettet hat! Hoffentlich strahlen sie die ersten Folgen noch vor dem angekündigten Start im Frühling 2010 – so lange will ich nicht mehr warten! (in diesem Sinne ist diese Nachricht auch erfreulich: Chuck bei Serienfans.TV)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s