Kitsch of the Day

Ich bin durch Elenko darauf aufmerksam geworden, dass The Moment Blog von NY Times von gestern ein ganz bestimmtes bulgarisches Duo als Kitsch of the Day ausgesucht hat – Ustata und Azis. Neben der natürlichen Peinlickheit, die ich bei diesem Videoclip verspüre, ist es für mich auch ein bißchen Genugtuung. Kitsch of the Day ist das beste Label, was man diesem Stück und diesem Auftreten aufkleben kann. Das Traurige daran ist, dass es für die Moment Blog Leser auch nur the day ist, in Bulgarien aber leider schon seit geraumer Zeit Dauererscheinung!
Ich tue mich sehr schwer diesen Post mit Enjoy zu beenden 😉 Und ein Bild von den zwei will ich irgendwie hier auch nicht reinstellen…

Kommentar verfassen

