Individuelle Empirie II

In Zeiten der Wirtschaftskrise scheint sich eine neue Beschäftigung am Arbeitsplatz zu etablieren … und das mit voller Kraft. Meine Kontakte in Facebook beobachtend stelle ich fest, dass alle brav zu Arbeit gehen und still und heimlich ein Facebook-Test nach dem anderen machen 😉
Ich habe natürlich auch einige Zeit mit dieser sinnlosen, aber sehr trendy Beschäftigung verbracht. Seitdem weiß ich:
– wäre ich eine Disney-Figur, dann wäre ich Aschenputtel
– wäre ich eine der SATC-Damen, dann wäre ich Carry
– das Land, in dem ich leben sollte ist Ägypten
– wäre ich eine Schauspielerin, dann wäre das Catherine Zita Jones
– wäre ich ein Superheld, dann wäre das Wonderwoman (Wer ist Wonderwoman?)
…und so weiter…
Wie gesagt – die meist genutzte Internetanwendung am Arbeitsplatz in Zeiten der Wirtschaftskrise!

Kommentar verfassen

