strange things happen…im Büro

Die Pflanze im neuen Büro hat endlich einen Namen. Mein Sitznachbar und ich konnten uns einigen – auf den Namen Genka (es ist ernst gemeint!).

Die Padhalter für die unermüdlich lebensrettende und stimmungmachende Maschine (natürlich meine ich meine Kaffeemaschine) sind ganz mystisch verschwunden! Vermisst seit Montag morgen! War ich in der Tat so blöd, die Padhalter in meinem Putzwahn mit dem Müll rauszutragen?!?

Die ersten Versuche kyrillische Buchstaben durch eine deutsche Tastatur zu nutzen sind gestartet. Mein Tipptempo enspricht seitdem ungefähr dem einer Schnecke in Rente…

Am Ende des Flurs sitzt ein älterer Herr, der genau so aussieht wie die lustigen Tierchen von Madagaskar. Leider guckt er viel zu böse durch seine dicken Brillengläser… Die Madagasker Tierchen haben nämlich Hammer-Laune verbreitet!
madagaskar

Bildquelle: http://www.chiefdelphi.com/forums/showthread.php?p=773598

Kommentar verfassen

