Der Carry neue Kleider*

Ein ganz schlauer, komplizierter und ewig langer Test von zehn Fragen hat heute ergeben: wäre ich eine von den vier Sex and the City Damen, dann wäre ich Carry… So unsinnige Test macht man nämlich, wenn man lustlos ist auf Arbeit und Lernen. Na ja, so hammer-ober-mega-teuer-stylish bin ich gar nicht. Aber vielleicht wäre es mal an der Zeit etwas an dem Äußeren zu ändern und einige klare Linien zu ziehen.
Also habe ich mich endlich entschieden – zu einem neuen Blog-Look. Ich weiß, es zählen ja die inneren Werte und nicht das Aussehen… Aber genau das wird doch durch das neue minimalistische Design eher ins Auge stechen… Ok, innere Werte könnnen ja nicht ins Auge stechen… Trotzdem – so sieht seine Hochheit ab jetzt aus – habe ich entschieden! Ob das Carry-like ist? Ha-ha!

*Ich glaube die Analogie mit „Des Kaisers neue Kleider“ ist hiermit ganz ofiziell in die Hose gegangen! Shhhhh!

Kommentar verfassen

