Twittering…

Irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl, nicht genug Kritik über Twitter gelesen und gehört zu haben *sarkastisch grins*. Aber jetzt bin ich wirklich beruhigt… Endlich wird dem Mikroblog- Pionier der Status als nächstes, die Gesellschaft gefährdendes Medienmonster anerkannt. Spannendes Interview mit dem Twitter-Gründer Evan Williams hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,611127,00.html
Dazu füge ich nur den alten Spuch hinzu, der so beliebt ist unter Datenbank-Entwicklern:
Wenn man ein System mit Mistdaten füttert, kommt auch Mist wieder raus… Und das hat nichts mit dem System an sich zu tun! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s