Schreibfaul…

Zugegeben! Ich war in den Wochen nach der Abgabe sehr, sehr schreibfaul! Oder hatte ich sogar eine Blog-Schreib-Blockade 🙂 Hi-hi das ist mal ein gelungenes Wortspiel! Auf jeden Fall ändert sich ja der Sinn dieses Blogs ganz bald – war ja ursprünglich als Begleiter durch die Magisterarbeitszeit gedacht. Jetzt, wo die Magisterarbeit endlich weg ist und ich mir reichlich Zeit zum Entspannen und Feiern gegönnt habe, komme ich langsam in den neuen Alltag an und bekämpfe meine Schreibfaulheit und Ideenlosigkeit mit viel Energie:) Versprochen!
Coming soon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s