Sie ist weg!!!

snimki-bonn-novo-157

Party Time! Es war endlich an der Zeit! Nach vielen Anfangsversuchen, Hunderten durchgemachten Nächten, endlos vielen Tassen Kaffee und einer auswendig gelernten Bibnummer – sie ist weg! Pünktlich am letzten Abgabetag ist meine Magisterarbeit ins Dekanat angekommen! Trotz 6 Wochen Verlängerung ist sie rechtzeitig fertig geworden! Und das in aller Entspanntheit bis ich im Büro des Dekanats war 🙂 Aber natürlich muss es dann eben noch mal streßig werden – ein bestimmter Artikel hat im Titel gefehlt 🙂 ! Wenn schon alle vorhergesagt haben, dass es mir scheiße gehen wird und ich die letzten Wochen nicht aus dem Haus gehen werde, nicht mehr duschen werde, nicht mehr mit anderen Menschen reden werde…viel wirres Zeug haben mir die mit der Erfahrung eingeredet… Ob aus Trotz oder einfach weil ich eben eine ruhige Person bin hat es wunderbar geklappt – ich habe es geschafft jeden Tag zu duschen ;), ich habe jeden Tag andere Menschen getroffen, die nichts mit dem Medienwandel in Serbien zu tun hatten, ich hatte jeden Tag die Zeit einige Stunden zu genießen und ich habe durchgehend in den letzten Wochen die Zeit mit meinem Schwesterherz ausgezeichnet genutzt. Die, die es nicht geglaubt haben, dass man DIESE Zeit so entspannt durchstehen kann, sollten noch mal darüber nachdenken. Die, die es nicht geglaubt haben, dass ich mit meinen Methoden so weit komme, sollten auch noch mal darüber nachdenken. Manchmal kommt genau von der Seite, wo man sich die meiste Unterstützung verspricht nur ein schmervoller Seitenstich. Und das ist sehr, sehr traurig! Aber es ist leider nicht zu ändern! Das einzige was man in diesem Moment machen kann ist, noch stärker an sich zu glauben! Und dann klappt das schon! Immer mit der Ruhe – alt bewährter Spruch 😉

Comments
3 Responses to “Sie ist weg!!!”
  1. Catweasel sagt:

    Yeeeeee! Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Your surely did it youuuuur way! Ich heb hier mal ein Astra auf Deine Abgabe.

  2. roblitz sagt:

    Thanks Catweasel! Es war diesmal wirklich my way 😀 Vielleicht schaffen wir es bald, wenn es endgültig vorbei ist, gemeinsam Astra zu heben!

  3. Mia sagt:

    Glückwunsch!!! Jetzt noch ein kleiner Schritt bis zum M.A. 🙂 Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

