Magisterarbeit Update

Ab und zu erinnere ich mich noch daran, dass ich diesen Blog angefangen habe, um endlich eine gute Ablenkung von meiner Magisterarbeit zu haben… Tja, die letzten Wochen ist es eher andersrum. Die Magisterarbeit ist in der letzten heißen Phase und lässt mir keine Zeit für Ablenkungen mehr!
Das ist natürlich ein gutes Zeichen – schließlich habe ich bis jetzt nie die Zeit gehabt, mich einzig und alleine damit zu befassen! Und die böse logistische Regression lässt sich nicht einfach so zwischendurch kapieren – da musste ich sehr, sehr, sehr viel Zeit investieren 😉
Aber heute ist der wichtigste Tag vor der Abgabe – die Präsentation meiner Ergebnisse im Kolloquium des Profs. Tapfer wie ich bin, habe ich mich für meine Magisterarbeit ins kalte Wasser geschmissen und mich für die empirische Sozialforschung entschieden. Heute muss ich beweisen, dass ich es geschafft habe, in diesem kalten Wasser bis ans Ufer zu schwimmen 🙂
Also alle gemeinsam heute *daumen-druck*!!!

Comments
One Response to “Magisterarbeit Update”
  1. Mia sagt:

    Drück Dir ganz fest die Daumen… alle mögliche 😉

Kommentar verfassen

