Viel Schnee und ein Weihnachtsgefühl

Es ist schrecklich kalt draußen, es schneit seit einigen Stunden … und das in Mengen, die ich in Bonn noch nie erlebt habe. Der Weihnachtsmarkt ist auch schon aufgebaut worden und die ersten Durstigen haben bestimmt schon einige Tassen Glühwein hinter sich. Der Winter ist da, Weihnachten ist bald, aber eins fehlt noch – der alljährliche Weihnachten-ist-bald-Gefühl-Macher. Ich muss zugeben, ich habe nie verstanden, warum genau dieses Lied in Deutschland jedes Jahr zu dieser Zeit unzählige Male gespielt wird. Tatsache ist es aber 😉 Ich will euch nicht davon abhalten, das Lied endlich zu hören und damit es nicht gaaaaanz langweilig wird, versucht es hiermit:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s