Essen heute Abend um 8 … im Himmel?

Dinner in the Sky – ein himmlisches Essen in dem wahrsten Sinne. Es wird anscheinend in unzähligen Ländern mittlerweile angeboten. Ich habe es in Bulgarien entdeckt. Velqn.com berichtet, wie es da aussieht, wenn ein großer Mobilfunkanbieter den siebten Geburtstag feiert. Nämlich so:


Abgesehen von der bekannten Höhenangst ergeben sich für mich da ganz praktische Fragen. Was ist wenn man etwas mehr Flüßigkeit zu sich genommen hat. Muss man dann einfach die Geßäsmuskulatur mehr anspannen mit der Hoffnung, dass es gut geht bis man wieder runter darf? In normalen Umständen ist bei Gabel oder Messer fallen lassen nicht mit tödlichen Folgen zu rechnen…Hmm, ich bin wirklich seit einer Weile am überlegen, ob das wirklich so exklusiv ist, wie es aussieht… Ich weiß nicht mal, ob ich es selber ausprobieren würde. Bei den Preisen stellt sich aber die Frage ja auch gar nicht 😉

Bildquelle: http://velqn.com/

Kommentar verfassen

