Platzangst ist…

…wenn man Angst davor hat, zu platzen… weil sehr verärgert…weil viel gegessen…oder aus anderen Gründen, die einen zum Platzen bringen können 😉

Und noch eins d´rauf zu dieser Thematik, ich habe es gestern gehört (kein eigener Versprecher) und gebe es in ungefähr wieder:

„Du Arme, leidest du unter Klaustrophobie?“
„Nein, ich klaue doch nicht!“

So viel dazu…

Advertisements
Comments
One Response to “Platzangst ist…”
  1. Catweasel sagt:

    Herrlich herrlich – aber das habe ich letztes Wochenende auch mal gehört. Ich war mit ein paar sehr guten alten Freunden unterwegs. Ach ne, warte mal, ehm kann es sein dass….? Ancut sei dank, was würde ich ohne sie nur tun?

    Wie geil ist das denn? Du hast n eigenes Weblog? Also, da muss ich aber jetzt auch mal sagen „Ich entdecke ja ganz neue Seiten an Dir!“. Sehr schöne Geschichten hier drinnen und jetzt biste noch um eine reicher. Hier mein Missverständniss des Monats:

    (VolteFace`) don’t you hate it when you shit on the floor, and you can hear it fall but you have no idea where it actually landed, and spend like 5 minutes looking for it
    (peng) …
    (peng) what?
    (VolteFace`) oh shit
    (VolteFace`) don’t you hate it when you DROP shit.

    Alles Gute und Toi Toi Toi für Deine Magisterarbeit. (Man sagt, eine Tasse Wasser eng neben dem Laptop, hat so manchen Rechner wieder Respekt gelehrt)

    Catweasel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s