Unvergessliche Tage

Einige Wochen ist es schon her…doch jetzt ist endlich die Zeit gekommen, dass ich diese unvergesslichen Tage verarbeitet habe und für mich als Höhepunkt der obersten Klasse verzeichne. Ein Mensch, der mir sehr viel bedeutet, hat mich besucht und wir konnten uns endlich die Zeit nehmen oder klauen, um uns zu genießen! So wie wir es seit Jahren nicht mehr gemacht haben oder nicht machen konnten. Mit einem unvergesslichen Bild von einem unvergesslichen Moment sage ich ein unvergessliches Danke Schön aus!

Kommentar verfassen

