15 in 105

15 steht heute für die Kilometer, die ich am Sonntag gelaufen bin!
105 für die Minuten, die ich dafür gebraucht habe!
Das macht im Durchschnitt 7 min pro Kilometer…Ist kein Weltrekord, ist auch weit hinter dem Durchschnitt gut trainierter Läufer…Aber es war mein erstes mal und ist glatt gelaufen 😉 Besser als erwartet! Und es hätte nie so gut ohne meinen Super Laufpartner funktioniert!!! Also ist das Halbmarathon Vorhaben ein Stückchen näher gerückt! Mal wieder ein Grund stolz zu sein und in angeberischer Laune jeden anzugrinsen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s