Ja zum Valentin

Valentinsherz

Gestern war der Valentinstag! Schon vor Wochen ist jedem aufgefallen, dass Herzchen, rote Schleifchen und andere Schnülzeleien von allen Ecken gewarnt haben: der Valentin kommt wieder!!!
Ja natürlich ist dieser Tag schrecklich kommerzialisiert worden. Natürlich gibt es so viele Singles, die an diesem Tag unter Einsamkeit leiden. Natürlich liebt man sich jeden Tag und nicht nur an dem einen vorgegebenen. Natürlich, natürlich, natürlich! Aber dies ist ausgeartet in einem Valentins-Hasser-Tag…Und ich muss protestieren! Schon das Morgenteam im Radio spuckte Feuer und erklärte den Valentinstag für schrecklich unnötig und ätzend. Singles wurden gestern gefeiert und Pärchen gehasst, dafür dass sie lieben und geliebt werden. Die bösen! Wie wagen sie es nur sich zu lieben und das so öffentlich…und vor allem in Zeiten, wo Single sein die größte Tugend ist…
Ich nehme mir die Frechheit heraus und nutze eine gute Gelegenheit Ja zum Lieben, zum Zusammensein und zum Gemeinsam zu sagen. Nicht weil ich nicht anders kann! Sondern weil ich lieben kann!

Und ich wünsche es jedem!

Bildquelle: http://www.all4family.at

Kommentar verfassen

