Ein Fisch lernt schwimmen

Eigentlich bin ich meinem Sternzeichen sehr treu. Ich bin eine typische Fische Frau, wie es so schön heißt. Ungewollt erwische ich mich immer wieder, wie ich Charakteristika meines Sternbildes lese und staune. Es ist oft so als wäre es einzig und allein für mich geschrieben. Nur eins ist mir immer wieder in den Jahren entgangen. Habt ihr schon mal von einem Fisch gehört, der nicht schwimmen kann? Na, so einer war ich eben bis vor kurzem 🙂

Und wie es das Schicksal wollte, bin ich zufällig und eher ungewollt in einen Schwimmkurs reingerutscht. Und stolz wie ein Oscar sage ich jetzt, man kann es auch mit 23 lernen. Und es macht Riesenspaß. Und jetzt bin ich ein Stückchen mehr Fisch!

Schwimmen gelernt!

Kommentar verfassen

